UNIVERSITÄTSKLINIK FÜR UROLOGIE UND KINDERUROLOGIE

Urologische Uniklinik ist 100.Prostatakrebszentrum der Deutschen Krebsgesellschaft

 Am 19. und 20.12.2016 konnten wir den externen Auditoren der Deutschen Krebsgesellschaft demonstrieren, wie wir unsere Patienten stets nach neuesten Stand der Wissenschaft leitliniengerecht, offen und neutral interdisziplinär beraten und mit diversen Therapiealternativen behandeln.

Wir freuen uns, dass diese Qualität und Quantität durch das neue Siegel geadelt wird, denn die Zertifizierung beweist, dass alle notwendigen Fallzahlen und Qualitätsforderungen in unserem Haus sicher erfüllt sind. Wir freuen uns sehr, diesen schon lange vorhandenen, massiven Vorteil nunmehr offiziell zum Nutzen der Betroffenen einsetzen zu können.

 Bildschirmfoto 2017-03-06 um 13.06.43-2.jpg

 

Letzte Änderung: 19.04.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: