KLINIK FÜR UROLOGIE, UROONKOLOGIE, ROBOTERGESTÜTZTE UND FOKALE THERAPIE

Internationales Symposium für urologische Tumore verschoben

-  

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hatten damit gerechnet, dass die Infektionszahlen im Herbst und Winter wie bei allen Coronaviren üblich ansteigen. Wir haben ganz sicher nicht damit gerechnet, dass uns die Pandemiesituation noch fester im Griff hat als in 2020.

Nach intensiver Diskussion haben wir uns deshalb schweren Herzens entschlossen, das Symposium zu vertagen und auf den 29. und 30. April 2022 zu verschieben. Natürlich hätten wir das Symposium auch als virtuelles Meeting durchführen können. Dieses Format wäre dem Charakter und der Intention des Symposiums nicht gerecht geworden, das vom wissenschaftlichen und persönlichen Austausch zwischen den Teilnehmern und den hochkarätigen Referenten und Referentinnen lebt. 

Wir hoffen, dass der neue avisierte Termin Ihnen nahekommt und Sie sich in einer Zeit anmelden können, in der wir sicher nicht mit hohen Infektionszahlen konfrontiert sind und das Symposium als Präsenzveranstaltung durchführen können. 

Wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen und die Zukunft alles Gute und Gesundheit und verbleiben mit den besten Grüßen

 

Axel Heidenreich & Martin Schostak

 

Aktuelle Meldung

Letzte Änderung: 09.03.2022 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: